News

Hallo Leute!!!

Willkommen auf unser neuen Homepage!


Liebe Freunde!!!

 

Leider hat es von uns längere zeit nichts neues gegeben. Wir hatten auch viel zu Tun ;)

 

Nun was neues Heavy Böhm wurde neu Eingekleidet!!! Wir sind sehr stolz drauf euch unsere neue Tracht zu Präsentieren :)

 

#sehrschön#sexy#jetztgehtslos


Musik Cocktail in Pischelsdorf
Musik Cocktail in Pischelsdorf

Am 26.08.17 haben wir beim Musik Cocktail in Pischelsdorf gespielt die Stimmung war echt Super! Wir sagen danke und freuen uns schon auf den 9 September, Lj-ball in St. Georgen! :) lg euere Böhm 


Wir Heißen unsere neue Sängerin Romana Huber Herzlich Willkommen

bei Heavy Böhm!!!! Foto Folgt


Musik Cocktail wir kommen
Musik Cocktail wir kommen

Wir bereiten uns schon mal auf den Musik Cocktail vor!!! 

Lg eure Böhm 


 

Am 26.08 ist es wieder soweit, wir spielen am Musik Cocktail in Pischelsdorf. Hier Hatten wir den ersten Auftritt unserer BandGeschichte

 

Also Vorbeischauen lohnt sich!!!!!!


 

Am Samstag haben wir unsere geballte Power in der Preshow am Heimspiel der

Kirchdorf Wildcats

präsentiern dürfen. Fotos davon gibt es auf Facebook 

 

Lg eure Böhm